Liebe Freunde/Innen,

nachdem Ihr die Dia-Show über Templin gesehen habt, ist sicherlich der Wunsch entstanden, dort einmal hinzufahren.

Nun plane ich im Frühjahr, spätestens Herbst 2012 eine organisierte Reise von Wien aus nach Templin durchzuführen.

Dauern soll die Reise 1 Woche. Ein Bus soll uns über die Stationen PRAG, DRESDEN, BERLIN nach TEMPLIN und wieder zurückbringen. Den Reiseleiter dafür habe ich schon, nämlich mich.

Organisatoren mit Kenntnissen des Reisegeschäftes, Busfirmen  mit entsprechenden Angeboten, Reisebüros, aber auch Clubs, Organisationen usw. werden noch gesucht, damit  das Wichtigste gefunden werden kann, nämlich die Reiseteilnehmer. Preis kann natürlich erst genannt werden, wenn der Großteil der Gesuchten gefunden wurde.

Eines kann ich aber versprechen. Interessant wird es sicher, da ich ja einen Großteil meiner Jugend in Templin verbracht habe und dadurch eine Menge über die DDR und den Sonderfall der geteilten Stadt Berlin berichten kann. (Templin liegt etwa 80 Km von Berlin  entfernt und war bis zur Wende auf dem Territorium der DDR).

Also liebe Freunde/Innen meldet Euch.

Da es ja noch keine näheren Details gibt, bitte ich Interessenten sich unverbindlich zu melden, damit ich bei konkreteren Infos mich melden und erfragen kann, ob man nun tasächlich mitkommen möchte.

 

Ich bin schon sehr gespannt.

 

Herzliche Grüße

 

 

Fred Weston